UPDATE! Agnotis und Darly sind derzeit nicht verfügbar

UPDATE September 2022

Agnotis ist wieder  ganz regulär erhältlich. Darly gibt es nach wie vor nur in Windelgröße 3.

Lieferprobleme !!!!

Die Windelmarken Agnotis und Darly sind momentan nirgendwo erhältlich, wir sind am Ball…aber leider sind die Zusagen von den Herstellern bislang nicht eingetroffen.

Agnotis

Bei der Windelmarke Agnotis haben wir derzeit die Windelgröße 2 durch die Größe 1 ersetzt, diese gab es bis vor einigen Wochen noch zu kaufen, als Größe 2 schon seit Monaten nicht mehr verfügbar war. Hier verarbeiten wir noch die vorhandenen Bestände.

Aktuell ist der Bezug von Agnotis-Windeln überhaupt nicht möglich, auch auf unsere Kontaktaufnahmen wird nicht reagiert. Wir sind ratlos und vermuten, dass es diese Windelmarken nicht mehr lange auf dem deutschen Markt geben wird.

Darly

Die Windeln der Marke Darly sind in Größe 2 ebenfalls seit mehreren Monaten nicht mehr erhältlich. Wir haben diese solange mit der Windelgröße 3 ersetzt, jedoch ist auch die Windelgröße 3 momentan nicht verfügbar. Wir haben noch Restbestände die wir verarbeiten.

Wenn es die Windeln nicht mehr zu kaufen gibt, können wir sie leider auch nicht mehr zum Testen anbieten.

Wir hoffen das sich alles kurzfristig aufklärt und halten euch auf dem laufenden!

3. Juni 2022