Über uns

Moin Moin!

Ich heiße Jeanette und bin mittleierweile 42 Jahre alt. Habe noch keine Kinder, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Nach meinem Hauptjob im Büro widme ich mich gerne noch meinem eigenen Unternehmen

Ich bin Caro, 33 Jahre jung und habe 2 Kinder. Ursprünglich komme ich aus dem Großhandel. Mein Balanceakt zwischen Hauptjob, Familienleben und dem eigenen Online-Shop lebe ich nun seit knapp 3 Jahren. Es ist chaotisch, aber alles andere als langweilig.

Wir sind zwei starke und ambitionierte Frauen und wollten schon immer unseren Skills und Fähigkeiten in ein eigenes Unternehmen stecken.
Zusammen haben wir 2015 unser Unternehmen Frollein Idell gegründet.

Wir hatten 2 Geschäftszweige. Die Organisation und Durchführung von Junggesellenabschiede in Hamburg und unseren Online-Shop rund ums Thema Babypartys!

Ersteres mussten wir leider wieder auf  Eis legen, noch bevor wir richtig durchstarten konnten. Der Pandemie geschuldet liegt die Ausrichtung von Jga seit 2019 brach.

Dafür haben wir uns umso mehr auf unseren Shop fokussiert. Neben ausgewählten Produkten für Babypartys haben wir auch jede Menge Geschenke zur Geburt und für Kleinkinder in unseren Shop aufgenommen.
Durch unsere Leidenschaft fürs Häkeln wuchs der Häkelzoo von Frollein Idell Stück für Stück zu einer wunderschönen und zuckersüßen Auswahl.
Unser Herzensprojekt die Windeltestbox revolutioniert den Windeldschungel. Mit der Windeltestbox können wir immer mehr Eltern helfen die passende Windel für Ihr Baby zu finden.
Im Moment haben wir viele Projekte und sind gespannt was die Zukunft bringt.